_

DEUTSCH  |  ENGLISCH

3228 Domains | 20156 Subdomains | 20.9.2017 23:51

_

HOME  |  SUBDOMAIN SERVICE  |  ANMELDUNG  |  MITGLIEDER  |  NEWS  |  FAQ  |  IMPRESSUM


HOME

Zurück zur Startseite

SUBDOMAIN SERVICE
Mehr über unseren kostenlosen Service

ANMELDUNG
Neuen Subdomain Service anmelden

MITGLIEDER
Subdomain Service verwalten

NEWS
Das neueste über uns

FAQ
Häufig gestellte Fragen

IMPRESSUM
Wer wir sind...

 NEWS

Friday, 01-13-2005
Zunächst wünschen wir Euch allen ein frohes neues Jahr!
Wir mussten leider wieder den Server wechseln da unser Provider St***o den Vertrag gekündigt hat. User welche den DNS-Eintrag auf s1.subdomainservice.com eingerichtet haben brauchen keine Änderung vornehmen. Wenn dagegen direkt auf die IP-Adresse ein Eintrag vorgenommen wurde, so muss dieser aktualisiert werden.
Die neue IP-Adresse ist: 213.239.214.110

Freitag, 6.8.2004
Lange keine News, aber keine Sorge, wir leben noch! :-)
Aufgrund eines Serverumzugs hat sich die IP-Adresse unseres Servers geändert. User welche den DNS-Eintrag auf s1.subdomainservice.com eingerichtet haben brauchen keine Änderung vornehmen. Wenn dagegen direkt auf die IP-Adresse ein Eintrag vorgenommen wurde, so muss dieser aktualisiert werden.
Die neue IP-Adresse lautet: 81.169.155.19

Dienstag, 8.1.2002
Ab sofort stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Samstag, 7.7.2001
Der SubdomainService feiert seinen ersten Geburtstag! :-) In einem Jahr wurden 1205 Domains und 6078 Subdomains registriert, und es werden rund 3000 Subdomains am Tag aufgerufen.

Freitag, 16.3.2001
Wir haben im Userbereich die Mitgliederstatistik erweitert. Es werden nun u.A. auch das Passwort der einzelnen Subdomains angezeigt, somit kann der SubdomainService-Betreiber dem Benutzer das Passwort mitteilen, falls dieser es einmal vergessen hat.

Mittwoch, 9.8.2000
In der vergangenen Woche ist leider unser Mailserver ausgefallen. Daher erreichten uns fast keine Emails. Die Server laufen nun wieder ordnungsgemäß. Also versucht es jetzt nocheinmal... ;-)

Freitag, 7.7.2000
Nach ca. 3 Monaten Entwicklungsphase ist nun der SubdomainService online. Der Service ist noch nicht ganz ausgereift, also sagt uns was wir noch verbessern müssen! Der englischen Sprache sind wir außerdem nicht 100% vertraut, also sicherlich sind einige Grammatik-Fehler im englischen Teil zu finden. Hier sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen.

Montag, 3.4.2000
Heute wurde mit der Programmierung des SubdomainServices begonnen. Als Programmiersprache wurde PHP3 in Verbindung mit der Datenbank MySQL gewählt.


SubdomainService ©2000-2017 InterNetworX